Martina Oestringer

mit Begeisterung und großer Hingabe betreue ich Firmen bei der Realisierung ihrer Internetprojekte. Nach Erstellung einer Website halte ich gerne Kontakt und stehe beratend und mit Unterstützung meinen Kunden zur Seite. Meine Aufgabe ist es zusammen mit dem Auftraggeber zu ermitteln was für Anforderungen und Erwartungen an die Internetseite gestellt werden um dieses dann in höchster Qualität umzusetzen. Bereits seit 1999 arbeite ich im Bereich Internet und Webdesign und bin heute an vielen Projekten beteiligt. Das Internet ist ständig in Bewegung und eine kontinuierliche Anpassung und Erweiterung ist, um dem Wettbewerb standzuhalten, eine ständige Herausforderung für mich. Um es einfach und kurz zu sagen, ich arbeite mit meinen Kunden in entspannter und netter Form zusammen, hinter mir steckt keine große Agentur sondern einfach nur ich. Günstig und doch effektiv. 
topgewerbe Projekte Martina Oestringer.

Ihre Firma und Ideen im Internet präsentieren - ich setze es für Sie um.

MAKE-WEBDESIGN INTERNETPROJEKTE



Wir besprechen im Vorfeld die Lösungsmöglichkeiten, die zwingenden Vorgaben, die nützlichen Vorgaben, die Branche, das Design was natürlich in erster Linie Ihnen dann gefallen muss.